FAQ

Werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ, um schnelle Lösungen für alle Probleme bezüglich unseres Services zu finden.

• Über uns

Was ist MobiSchule?

MobiSchule ist einer der besten m-Learning-Dienste der Welt, der das „Smart“ in Ihr Smartphone steckt. Unser preisgekrönter Service bietet zahlreiche anregende Kurse zu vielen Themen rund um die persönliche und berufliche Entwicklung. Unsere für Mobilgeräte optimierten Kurse sollen sicherstellen, dass Ihre Lernerfahrung Spaß macht und effektiv ist.

Was mache ich mit MobiSchule?

Ob Sie Ihr Allgemeinwissen auffrischen, sich einem neuen Hobby widmen oder eine Sprache lernen wollen, Mobilernen ist die perfekte Plattform für Ihre selbstgesteuerten Lernziele. Als Mitglied von Mobilernen erhalten Sie sofortigen Zugang zu all unseren Kursen, die das Lernen und die Aufbewahrung von Informationen fördern.

Kann ich MobiSchule nutzen?

Als Abonnent müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Elternteils, Erziehungsberechtigten oder einer Person, die berechtigt ist, Ihre Rechnung zu bezahlen, erhalten haben.

Ist MobiSchule mit meinem Gerät kompatibel?

Unser Service ist mit allen mobilen Geräten kompatibel (Smartphones, Tablets und Feature Phones). Die beste Benutzererfahrung erfolgt über Smartphones und erfordert mindestens 3G.

Wie viele Kurse werden angeboten?

MobiSchule bietet mehr als 50 Kurse zu einer Vielzahl von einzigartigen und spannenden Themen. Ob Sie eine neue Sprache lernen, Ihre beruflichen Fähigkeiten verbessern, ein neues Hobby anstreben oder alte Interessen nachholen möchten, unser Service hat für jeden etwas zu bieten.

Warum wird MobiSchule unter einem anderen Namen auf meiner Handyrechnung aufgelistet?

Dies ist hauptsächlich auf Beschränkungen der Abrechnungsplattform eines Betreibers zurückzuführen.

Warum erhalte ich ständig SMS-Erinnerungen?

Dies ist eine verpflichtende Voraussetzung und wir senden nur SMS-Erinnerungen an aktive Abonnenten.

Werden neue Inhalte zu den Kursen hinzugefügt?

Na sicher! Unsere Kurse werden ständig verbessert und aktualisiert. Neue Kurse werden ebenfalls regelmäßig zu unserer Liste hinzugefügt.

• Abonnement

Wie war ich bei MobiSchule abonniert?

Sie haben eine unserer Aktionsseiten besucht und auf die Abonnement-Schaltfläche geklickt.

Wie abonniere ich MobiSchule?

Besuchen Sie einfach eine unserer Aktionsseiten!

Wie viel kostet der Service?

4,99 EUR pro Woche

Wie kündige ich mein Abonnement?

Sende ENDE an 55855

• Kundendienst

Wie wende ich mich an den Kundendienst?